1

Die Warstader Seiten

Aktuelles

Nächstes Warstader Treffen

Liebe Alt - Warstader,

nachdem unser diesjähriges Treffen leider ausfallen musste, habe ich mich daran gemacht, wenigstens meine Webseiten wieder auf Vordermann zu bringen - also auch die Warstader Seiten, die schon ein paar Jährchen vor sich hin schlummerten. So geht die Verbindung nach Warstade und zu Euch nicht ganz verloren.

Ich werde diese Homepage jeweils benutzen, um Euch über die Planung zu weiteren Warstader Treffen zu unterrichten und parallel dazu alle bisherigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch per Mail informieren.

Turnusmäßig ist wieder im Jahre 2020 ein Treffen geplant - und das werde ich auch organisieren, wenn genügend Zuspruch da ist. Da wir als ursprünglichen Fixpunkt für unsere Treffen das Jahr 1950 genommen haben (Warstader Kinder der 50'er Jahre), ist 2020 ein Jubiläumsjahr - wir blicken auf 70 Jahre seit unserer Kindheit zurück. Was für ein unglaublich langer Zeitraum! Und doch: manche Erinnerung aus dieser Zeit hat diese langen Jahre unverändert überstanden, hat sich eingebrannt in unser Leben und es geprägt. Diese Erinnerungen können wir dann wieder in 2 Jahren ans Licht holen und unter uns austauschen.

Merkt euch bitte heute schon dazu das letzte Juni-Wochenende 2020 vor, also
Samstag, den 27. Juni und Sonntag, den 28. Juni 2020.


Die Vorankündigung zu diesem Treffen habe ich heute (18.10.2018) per Mail abgeschickt; die Postempfänger werden noch etwas warten müssen - aber die Briefe sind geschrieben und gehen spätestens morgen heraus. Ich weise aber darauf hin, dass ich ab sofort keine Rundbriefe mehr verschicken werde - die nötigen Informationen erhaltet Ihr nur noch per Mail oder über diese Website. Briefverkehr nur noch dann, wenn mich jemand ausdrücklich darum bittet.


Bleibt gesund bis zum nächsten Treffen!

Viele Grüße, Jürgen